-
Betatest der Live-Engagement-Plattform von Versus beim Canelo-Saunders-Mittelgewichtstitelkampf durch Keurig Dr. Pepper Marke Crush in Kooperation mit Frias Agency
LOS ANGELES, CA – 4. Mai 2021 – Versus Systems Inc. (Versus oder das Unternehmen) (Nasdaq: VS) (FRANKFURT: BMVB) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zusammen mit Frias Agency seine Second-Screen Spiele- und Rewardsplattform XEO im Rahmen des Mittelgewichtstitelkampfs zwischen Canelo Alvarez und Billy Joe Saunders beta-testen wird. Der Kampf soll am 8. Mai 2021 im AT&T Stadium in Dallas im US-Bundesstaat Texas stattfinden. Mit der Technologie von Versus will Crush Boxsportfans auf einzigartige Weise ansprechen – egal ob diese dem Event live im Stadium oder über DAZN Pay-per-View zusehen. Über 60.000 Fans werden zur Veranstaltung erwartet, das ist das größte Sportpublikum in den USA seit Beginn der COVID-bedingten Shutdowns im März 2020.
An den Tagen vor dem Kampf wie auch während des Kampfs können Fans auf ihren Smartphones und sonstigen Mobilgeräten die Seite www.Crush-Canelo.com aufrufen und durch die Beantwortung von Fragen Vorhersagen zum Wiegen und zum Kampf selbst treffen. Auch haben sie die Möglichkeit, an Spielen teilzunehmen und täglich Preise zu gewinnen, unter anderem signierte Boxhandschuhe, DAZN-Codes und Limonade von Crush.
Eine begrenzte Zahl an Zuschauern wird außerdem eingeladen, auf die geschützte mobile Engagement-Plattform über eine Live-URL und einen QR-Code zuzugreifen, welche im Laufe dieser Woche von Canelo Alvarez und Crush in den sozialen Medien bekanntgegeben werden. Die zum Beta-Test eingeladenen Fans haben dann die Möglichkeit, an von Crush gesponserten Inhalten, Preisen, veranstaltungsbezogenen Quiz und Umfragen während des Kampfs sowohl online als auch auf ihren Android- und iOS-Mobilgeräten teilzunehmen.
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Crush und Canelo an diesem Projekt, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems. Dieser Betatest ist eine Gelegenheit, innovative Marken, wie Crush eine ist, umfassend zu präsentieren und Millionen Fans von Canelo und Boxsportfans generell – ob vor Ort oder zu Hause – ansprechende Inhalte zu bieten.
Der Kampf zwischen Canelo und Saunders wird im AT&T Stadium in Arlington im US-Bundesstaat Texas stattfinden. Er wird über DAZN in über 200 Länder und Gebiete auf der ganzen Welt übertragen werden, wobei die Second-Screen-Teilnahme über die Versus-Plattform einem begrenzten TV- und Live-Publikum zur Verfügung gestellt wird. Frühere Kämpfe von Canelo haben über 800.000 Pay-per-View-Zugriffe generiert; bei seinem letzten im Fernsehen übertragenen Kampf im Februar 2021 waren über 8 Millionen TV-Zuschauer dabei.
Mit der XEO-Plattform von Versus können Marken wie Crush den Fans von Canelo eine einzigartige Erfahrung bieten, und sie gibt den Marken Zugang in Echtzeit zu einem gebundenen Publikum, während sich ihre Zuschauerschaft vergrößert und Sportfans einprägsame Erfahrungen mit der Marke machen, sagte Andre Martelly, CEO von Frias Agency, der Erlebnismarketing-Agentur für Marken- und Franchise-Unternehmen, darunter Crush, Modelo und Constellation Brands.
Über Versus Systems
Versus Systems Inc. hat eine eigene Belohnungs- und Promotions-Engine entwickelt, die es Herausgebern, Entwicklern und Erzeugern von Streaming-Medien, Live-Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Spielen, Apps und anderen Inhalten ermöglicht, innerhalb ihrer Inhalte echte Preise anzubieten. Das Publikum kann aus den angebotenen Preisen wählen und dann im Spiel oder in der Anwendung Herausforderungen absolvieren, um die Preise zu gewinnen. Die Plattform von Versus kann in Streaming-Medien, TV, Handy-, Konsolen- und PC-Spiele sowie in Handy-Apps integriert werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com oder über den offiziellenYouTube-Kanal von Versus Systems.Kontakt für Anlgeger
Sean McGowan, Cody Cree
Gateway Investor Relations
949-574-3860
VS@gatewayir.com
oder
press@versussystems.com1558 West Hastings Street
Vancouver |V6G 3J4|Canada
T: 604.639.4457 | F: 604.639.4451
www.versussystems.comHaftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Mit Ausnahme historischer Fakten handelt es sich bei allen Aussagen in dieser Pressemeldung um zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung basieren. Sämtliche Aussagen, die Erörterungen hinsichtlich Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pläne, Ziele, Vermutungen oder zukünftiger Ereignisse oder Leistungen beinhalten (die oftmals, jedoch nicht immer, mittels Phrasen wie erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, geht davon aus oder geht nicht davon aus, plant, budgetiert, prognostiziert, schätzt, glaubt oder beabsichtigt und Variationen solcher Begriffe und Phrasen oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen könnten, würden oder werden), stellen keine historischen Tatsachen dar und könnten zukunftsgerichtete Aussagen sein. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensführung und gelten zum Zeitpunkt, an dem sie geäußert werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen, nachdem zukunftsgerichteten Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung auf Annahmen beruhen, von denen die Unternehmensführung glaubt bzw. zum gegebenen Zeitpunkt glaubte, dass sie angemessen sind, kann das Unternehmen den Aktionären nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, da es auch andere Faktoren geben kann, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. Es gibt keine Gewissheit dafür, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Erstellung solcher zukunftsgerichteter Informationen verwendet werden, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, etwaige Änderungen bzw. Aktualisierungen von freiwillig bereitgestellten, zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.
Über Frias Agency
Frias Agency ist eine Full-Service-Agentur für Erlebnismarketing und Event Management und Spezialist für erfahrbare Marketingaktivitäten, digitale Werbung, Markenstrategie und kreative Dienstleistungen.
In den USA unterhält Frias strategisch platzierte Büros und Lagerstandorte in Kalifornien, Texas und Florida, von denen aus einige der größten Musiktourneen, Sportveranstaltungen und Festivals im Land mit vertikaler Integration bis zu den Maßnahmen bedient werden. Im Rahmen von über 1200 Liveveranstaltungen hat Frias schon Millionen Menschen mit unvergesslichen Marketingerlebnissen erreicht. Die Agentur hilft ihre Kunden zusammen mit Superathleten wie Canelo Alvarez Kampagnen zu erstellen, die zum Beispiel Marken wie Crush zu prozentualen Verkaufsanstiegen in zweistelliger Höhe verholfen haben. Frias Zusammenarbeit mit Corona Light und Kenny Chesney erreichte über eine Million Verbraucher mit mehr als 50.000 Gewinnspielteilnahmen und Tausenden von Seitenaufrufen. Weitere Informationen finden Sie auf www.friasagency.com.Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Versus Systems Inc.
Kelsey Chin
1558 West Hastings Street
V6G 3J4 Vancouver
Kanadaemail : kchin@intrepidfinancial.ca
Pressekontakt:
Versus Systems Inc.
Kelsey Chin
1558 West Hastings Street
V6G 3J4 Vancouveremail : kchin@intrepidfinancial.ca
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Versus Systems stellt Second-Screen-Engagement für den Titelkampf von Canelo Alvarez am 8. Mai bereit
auf News veröffentlichen publiziert am 4. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 88 x angesehen
Versus Systems stellt Second-Screen-Engagement für den Titelkampf von Canelo Alvarez am 8. Mai bereit
Lesezeit dieser News ca. 4 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 121273
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren