-
Die Hotelbetriebsgesellschaft mit derzeit über 40 Hotels hat sich dabei zum Ziel gesetzt, das Thema Vielfalt und Inklusion in den Mittelpunkt zu stellen.
Die Kampagne soll Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Hintergründen ansprechen. Die bereits für ihr Engagement mehrfach ausgezeichnete tristar Hotelgruppe will hier den Bewerbenden aufzeigen, wie wichtig jede einzelne Persönlichkeit für das Unternehmen ist.
Christian Stein-Kalesky, Head of People & Culture Europe der tristar Hotelgruppe, weist dabei darauf hin, dass in der Hotellerie vor allem der Mensch der Schlüssel zu einem unvergesslichen Gästeerlebnis ist. Diese Überzeugung soll nun mit einer kraftvollen Botschaft untermauert werden: „Unsere Mitarbeitenden, die triSTARS, sind das Herzstück unserer Hotels. Mit der Kampagne ,DU zählst!‘ möchten wir verdeutlichen, dass jeder Mensch mit seiner Einzigartigkeit bei uns einen wertvollen Beitrag leistet und unser vielfältiges Arbeitsumfeld mitgestaltet. Wir legen besonderen Wert darauf, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, welches individuelle Stärken aktiv fördert.“
Mithilfe der visuellen Gestaltung der Kampagne möchte der Hotelbetreiber ein sichtbares Zeichen für mehr Diversität setzen. Es werden Menschen unterschiedlicher Altersgruppen, Ethnien, Geschlechter und Persönlichkeiten gezeigt – lebendig und in kräftigen Farben innerhalb eines Rahmens. Der Rahmen symbolisiert das inklusive Arbeitsumfeld der tristar Hotelgruppe, in dem jeder Einzelne aktiv mitgestaltet. Außerhalb dieses Rahmens wird die Welt bewusst in Schwarz-weiß gehalten, um den Kontrast und die Bedeutung der Vielfalt in der Arbeitswelt hervorzuheben.
Diese bildliche Darstellung wird durch authentische Bilder von triSTARS aus verschiedenen Abteilungen unterstützt – von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zur Küche und Verwaltung. Die Kampagne soll somit aufzeigen, dass Vielfalt bei tristar nicht nur eine Idee ist, sondern aktiv gelebt wird.„DU zählst! – Deine Einzigartigkeit macht den Unterschied“:
Der Slogan „DU zählst!“ hat dabei den Auftrag, die zentrale Botschaft der Mitarbeitergewinnungskampagne auf den Punkt zu bringen: Bei tristar ist jeder willkommen, unabhängig von der beruflichen Erfahrung oder dem persönlichen Hintergrund. „Wir sind überzeugt, dass die Mischung aus unterschiedlichen Perspektiven und Talenten uns nicht nur als Unternehmen erfolgreicher, sondern auch kreativer macht“, betont Marco Wunderlich, Mitglied der Geschäftsführung der tristar Hotelgruppe. „Das Wohlbefinden unserer Gäste hängt vor allem von den einzigartigen Fähigkeiten unseres Teams ab.“
Die Kampagne „DU zählst!“ verfolgt insgesamt drei zentrale Ziele:
1. Ansprache vielfältiger Talente: Die tristar Hotelgruppe möchte Menschen aus allen Lebensbereichen erreichen – von Quereinsteigern über Berufseinsteiger bis hin zu erfahrenen Fachkräften.
2. Förderung eines inklusiven Arbeitsumfelds: Durch die Betonung von Vielfalt und Inklusion wird ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich jeder geschätzt und respektiert fühlt. So spiegelt das Team auch die verschiedenen Kulturen und Hintergründe der internationalen Gäste wider.
3. Stärkung des Gemeinschaftsgefühls: Jeder Einzelne trägt zum Gesamterfolg des Unternehmens bei. Die Kampagne soll das Gemeinschaftsgefühl stärken und zeigen, wie wichtig der Beitrag jedes Einzelnen für das Gästeerlebnis ist.Mit dem Hashtag #be_a_triSTAR lädt die tristar Hotelgruppe dazu ein, Teil dieses bunten und dynamischen Teams zu werden und eine Karriere in einem Umfeld zu starten, das Vielfalt und Inklusion aktiv sowie sichtbar fördert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tristar Hotelgruppe
Herr Christian Stein-Kalesky
Kurfürstendamm 14
10719 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 (0)30 8877-2500
web ..: http://www.tristar-hotels.de
email : info@tristar-hotels.detristar Hotels wurde im Jahr 2011 durch den Speditionskaufmann und Gastronomieunternehmer Matthias Koerber und den Hotelkaufmann und Diplom-Kaufmann (Univ.) Ulrich Enzinger gegründet. Das Unternehmen ist auf das Management von internationalen Markenhotels im „Focused Service“ und „Midscale“-Segment“ spezialisiert und fungiert als Franchisenehmer der IHG Hotels & Resorts, Hilton Worldwide, Accor und Marriott. Mit umfangreicher Erfahrung in der Realisierung von Hotelprojekten bis hin zum erfolgreichen Betrieb bilden Hotels das Kerngeschäft des Unternehmens. Derzeit beschäftigen die tristar Hotels insgesamt über 1.200 Mitarbeitende in 44 Hotels und 3 Headquartern.
www.tristar-hotels.de
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
tristar Hotelgruppe startet neue Mitarbeitergewinnungskampagne „DU zählst!“
auf News veröffentlichen publiziert am 15. Oktober 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 21 x angesehen
tristar Hotelgruppe startet neue Mitarbeitergewinnungskampagne „DU zählst!“
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 160555
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Preis für Innovation und Engagement: Drei herausragende Unternehmen aus Niederbayern gewürdigt
- Auszeichnung für Innovation und Verantwortung: Drei Spitzenunternehmen aus Niederbayern geehrt
- Ehrung für Innovation und Verantwortung: Drei TOP-Unternehmen aus Niederbayern ausgezeichnet
- Uniworld sucht Top-Talente: Tag der offenen Tür auf einem 5-Sterne-Flussschiff in Bratislava
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- West Red Lake Gold definiert neuen hochgradigen Erzfall im Ziel Upper 8 auf dem Konzessionsgebiet Madsen
- Das neue Lied von Jo und Josephine – Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren