• Um Kunden zu begeistern und nachhaltig an ein Unternehmen zu binden, braucht es exzellenten Service. Zeitgemäße Kundenbetreuung, die jeder Betrieb haben sollte.

    BildZukunftsorientierte Unternehmen wissen, dass gute Produkte und Dienstleistungen heutzutage nicht mehr ausreichen, um Kunden zu begeistern oder zu binden. In Zeiten, in denen Unternehmen immer vergleichbarer werden, ist vor allem eine exzellente Kundenbetreuung mit perfektem Service wichtig. So entscheidet der persönliche Kontakt oder eine rasche Hilfestellung oftmals über den zukünftigen Vertriebserfolg eines Unternehmens.

    Zur zeitgemäßen Kundenbetreuung gehört heute eine Support Hotline, die am besten rund um die Uhr sämtliche Fragen von Kunden beantworten kann. Dabei sollte man den Kundensupport nicht nur über Mail und Telefon abwickeln, sondern dem Kunden ebenso Kontaktmöglichkeiten über andere Kanäle oder auch soziale Netzwerke anbieten. Umfragen haben ergeben, dass viele Online Kunden einen Service über Facebook erwarten oder zumindest über diesen Kanal mit aktuellen Informationen versorgt werden wollen.

    Neben der Präsenz in Social Media und Co sollte man die Unternehmenswebseite in Schuss bringen. Ein Kundenservice Center mit den FAQ von Kunden sowie ein Online Chat zählen hier zum zeitgemäßen und perfekten Service. Bevor Kunden einen Mitarbeiter persönlich kontaktieren, besuchen sie oftmals erst die Website des Unternehmens, um nach Hilfestellungen und Antworten zu suchen. Genau deshalb bauen zukunftsorientierte Unternehmen auch Bildergalerien oder Videoanleitungen in ihre Internetseite ein.

    Wie zeitgemäße Kundenbetreuung über Videoanleitungen funktionieren kann, sehen Interessierte auf der Seite von Limot, einem Experten für Lüftungen, Entlüftung und Lüftungsgeräte aller Art. So setzt dieses Unternehmen nicht nur auf hochwertige Lüfter und Lüftungssysteme, sondern gleichzeitig auf spezielle Videos, die beispielsweise Montageanleitungen und andere Tipps, Tricks und Produktinformationen zeigen. Perfekter Kundenservice, der neben Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, das präsentiert Limot auf seiner Website: www.limot.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
    Herr Rudolf Haase
    Paschinger Straße 56
    4060 LEONDING Postfach 66
    Österreich

    fon ..: +43 57556-0
    fax ..: +43 575566-3
    web ..: http://www.limot.com
    email : office@limot.com

    LIMOT beschäftigt sich seit 1967 ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion des Qualitäts-Einrohr-Lüftungssystems LIMODOR. Die Entwicklung innovativer Lüfter und Entlüfter sowie eine Optimierung bestehender Produkte zur Lüftung und Entlüftung sind unser Kerngeschäft.

    LIMOT leistet zukunftsweisende und anerkannte Arbeit auf dem Gebiet der Lüftung und Entlüftung. Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Lüfter sowie Entlüfter und nehmen ausführliche Produktkontrollen an den Lüftungsgeräten vor. LIMOT arbeitet mit Partnern in ganz Europa zusammen – beste Qualität spricht sich herum!

    Pressekontakt:

    LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
    Herr Rudolf Haase
    Paschinger Straße 56
    4060 LEONDING Postfach 66

    fon ..: +43 57556-0
    web ..: http://www.limot.com
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Tipps zur zeitgemäßen Kundenbetreuung

    auf News veröffentlichen publiziert am 25. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 130 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,