-
Tasteone Medientechnik verbindet Interieur und Technik zu perfekten Konferenzräumen
Kommunikation und Interaktion sind zwei wesentliche Charakteristika der heutigen Arbeitswelt. Mitarbeiter entwickeln in Teamarbeit Projekte, tauschen ihre Ergebnisse in Besprechungen aus und vernetzen sich mit Kollegen aus anderen Standorten. Um Kommunikation zu fördern und Arbeitsstrukturen zu verbessern, sind neuste technologische Lösungen genauso wichtig, wie geschmackvoll eingerichtete Besprechungs-, Büro- und Warteräume. Deshalb entwickelt die Tasteone Medientechnik GmbH für ihre Kunden ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Medientechnik sowie Interieur. Durch die Auswahl von elegantem und funktionalem Mobiliar schafft sie eine Wohlfühlatmosphäre, die Produktivität und Kreativität im Unternehmen steigert.
„Eine attraktive Umgebung hat nicht nur eine optische Wirkung, sondern hebt auch die Effizienz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter. Helle, gut ausgeleuchtete Räume, eine funktionierende Technik und modernes Design tragen zu einer guten Unternehmensatmosphäre bei. Das spüren auch Kunden und Partner, wenn sie zu Besprechungen in das Unternehmen kommen. Eine elegante und maßgeschneiderte Einrichtung verbessert somit auch die Kundenbindung“, sagt Benjamin Braches, Prokurist und kaufmännischer Leiter bei der Tasteone Medientechnik GmbH aus Leverkusen mit Zweigstellen in Köln, Stuttgart und Hamburg.
Ob große oder kleine Konferenztische, Sitzmöbel, feststehende oder mobile Präsentationsmöbel, Medienwände, Konferenztischanlagen oder Rednerpulte, das professionelle Team der Tasteone Medientechnik GmbH bestehend aus Projektmanagern, Technikern und Vertrieblern weiß, worauf es in puncto Raumausstattung ankommt. Die geschulten Spezialisten des bundesweit agierenden Mediensystemhauses verantworten seit 2003 die Planung und Umsetzung von individuell angefertigten Raumkonzepten für Unternehmen und Einrichtungen aller Größen und Branchen und statten sie mit edlem Interieur sowie neuster Technik aus.
Dabei sind den Wünschen der Kunden und den Umsetzungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Ergonomische Bürostühle mit Leder- oder Stoffbezug, Konferenztische in Tonnen- oder Bootsform, lackierte oder gebeizte Tischplatten mit Tischbeinen aus Metall, Aluminium oder Holz, das Interieur lässt sich in allen Formen und Farben individuell zusammenstellen. Doch bevor die Projektmanager ein stimmiges Möblierungskonzept entwickeln, besprechen sie bei einem Besichtigungstermin mit dem Kunden, welchen optischen und technischen Anforderungen die Ausstattung entsprechen soll. Dabei legen die technikversierten Mitarbeiter besonders viel Wert auf anwenderspezifische Sonderlösungen, um eine störungsfreie Signalübertragung der installierten medientechnischen Geräte zu garantieren. Konferenztischanlagen mit verdeckten Kabelkanälen für Strom-, Laptop- oder Telefonanschlüsse, Medienmöbel mit integrierten Displays oder Funktionswände zum Verstauen von Kabeln und audiovisuellen Systemen sind nur einige der vielen Ausstattungsmöglichkeiten des maßgeschneiderten Business Mobiliars.
Seit 2003 plant und realisiert die Tasteone Medientechnik GmbH ganzheitliche Lösungen im Bereich Präsentation, Kommunikation, Information und Interieur und steht ihren Kunden auch nach Fertigstellung des Auftrags bei allen Fragen mit einem 24-Stunden-Service zur Verfügung.
Weitere Informationen zu diesem Thema oder zu Digital Signage, Whiteboards und mehr finden Interessenten auf https://www.tasteone-medientechnik.de/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TASTEONE Medientechnik GmbH
Herr Benjamin Braches
Marie-Curie-Straße 5
51377 Leverkusen
Deutschlandfon ..: 0214 – 31 26 02 – 0
fax ..: 0214 – 31 26 02 – 26
web ..: https://www.tasteone.eu
email : info@tasteone.euAls kompetenter Dienstleister plant und installiert TASTEONE Medientechnik seit 2003 gesamtheitliche Lösungen für die Bereiche Präsentation, Kommunikation, Information und Interieur. Die Leidenschaft für innovative Technik, sowie Begeisterung für neue Herausforderungen, sind der Schlüssel für individuelle Unternehmenslösungen. TASTEONE analysiert den Bedarf und entwickelt individuell zugeschnittene Lösungen, die auf Wunsch Medientechnik und Interieur zu einem perfekten Gesamtbild vereinen.
Mit einem professionellen Team aus Projektmanagement, Technik und Vertrieb werden von Leverkusen, Köln, Stuttgart und Hamburg aus maßgeschneiderte Konzepte in ganz Deutschland realisiert. Von der eingehenden Beratung, Planung und Installation über die anwenderspezifische Sonderlösung bis hin zur bereichsübergreifenden Koordination erhalten Kunden die komplette Leistung aus einer Hand. Service ist für die Mitarbeiter der TASTEONE Medientechnik GmbH nicht nur ein abstrakter Begriff, sondern wird von ihnen tatsächlich gelebt. Nach der Installation sorgen zum Beispiel eine detaillierte Einweisung, eine 24h-Service-Hotline sowie zuverlässige Wartung für eine langfristig sichere Funktionalität.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Hajok
Josefstraße 10
51377 Leverkusenfon ..: 0214 7079011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Stilvolles Konferenzmobiliar fördert die Produktivität im Unternehmen
auf News veröffentlichen publiziert am 13. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 124 x angesehen
Stilvolles Konferenzmobiliar fördert die Produktivität im Unternehmen
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 39 Sekunden
News-ID 99553
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren