• Der Münsteraner Musiker erreichte mit seinem Album „Sunray“ nationale und internationale Aufmerksamkeit und veröffentlicht nun den Klima-Protestsong „No Return“.

    BildSein aktuelles Album „Sunray“ und die dazugehörige Single „To The Light“ werden in England, den USA und in der bundesweiten REWE-Radioshow gespielt.
    Mit dem höchst eingängigen und zeitgemäßen Klimawandel-Protestsong „No Return“ legt er, hitverdächtig und hochaktuell bei der Konstituierung der Ampel-Koalition , nach.

    Genau das packt die Hörerinnen und Hörer sehr aktuell an derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklungen nicht nur im Kopf und lässt sie genauer hinhören – mit Herz.

    Der Singer-Songwriter im Genre des englischsprachigen Pop und des Pop-Rock ist eine Ausnahme im Musikgeschäft.
    Fenber hat lange in den USA und Paris gelebt, realisierte jedoch erst spät die Umsetzung seines Traumes, der schon immer sein Begleiter war – sich in der Musik zu verwirklichen.
    Seine Songs werden in einer ganzen Reihe nationaler und internationaler Radiosender gespielt.
    Dazu gehören ebenso ein Interview in der deutschlandweiten REWE-Radioshow für alle REWE-Läden, in der mehrfach ausgezeichneten amerikanischen Musikzeitschrift „Tunedloud“ erschien ein Beitrag, sowie der Einsatz im angeschlossenen „HitRadio-Tunedloud.

    Bert Fenbers musikalischer Stil reicht von Pop-Rock über Folk bis hin zu Folk-Pop.

    Mit „No Return“ bezieht er Stellung mit einem Song, der ihm am Herzen liegt.
    Auch „No Return“ zeugt von seinen musikalischen Einflüssen aus den USA. Es ist ein Appell zur Umkehr, eine Mahnung an uns alle, der Rhythmus ist antreibend.
    Wie bei allen Titeln des euro-amerikanischen Singer-Songwriters drehen sich die Texte um unser tägliches Leben und seine Höhen und Tiefen und um die Gesellschaft.

    Treibende Rhythmusgitarren und die Backingvocals der Sängerinnen Jacqueline Weber und Pearls on Drops geben „No Return“ den markanten Bert-Fenber-Groove. Die eingängige Melodielinie verstärkt dies.

    Zu hören ist der Song jetzt in allen Streamingportalen, in YouTube ist ein inspirierendes Video dazu erschienen. Ab dem 10.12.2021 ist er im Music Promotion Network (MPN) gelistet und wird in Deutschland von der Agentur NMM – Newcomer Music Management – unterstützt.

    Bert Fenber im Web:
    www.bertfenber.com

    Das Video zum Song:
    https://www.youtube.com/watch?v=gG4AR4–gnc&t=39s

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Herr Jochen Ringl
    Friedrich Ebert Strasse 20 A
    64760 Beerfelden
    Deutschland

    fon ..: +4960689402657
    web ..: https://newcomer-music-management.de/
    email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Presseabteilung

    Pressekontakt:

    AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
    Herr Jochen Ringl
    Friedrich-Ebert Strasse 20 A
    64760 Beerfelden

    fon ..: +496068-9402657
    web ..: https://newcomer-music-management.de/
    email : Presse@Newcomer-Music-Management.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Singer/Songwriter Bert Fenber mit „No Return“ gegen den Klimawandel

    auf News veröffentlichen publiziert am 6. Dezember 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 107 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,