-
(Vancouver, British Columbia), 10. Dezember 2019 – RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), ein Hersteller urbaner Sportbekleidung, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein Partnerschaftsabkommen mit American Express unterzeichnet hat, um dessen Event Stars Shop Small For WeHo, am Samstag, den 30. November in Kooperation mit der West Hollywood Chamber Of Commerce an mehreren Standorten rund um die City of West Hollywood zu unterstützen.
Small Business Saturday ist ein Tag, der ins Leben gerufen wurde, um örtliche Geschäftslokale, die sich für unsere Gemeinden stark machen, zu unterstützen. In diesem Jahr beteiligen sich Prominente an West Hollywoods Stars Shop Small-Initiative. Small Business Saturday wurde im Jahr 2010 von American Express gegründet, um den Besitzern von Kleinunternehmen dabei zu helfen, vor allem in den Einkaufstagen vor Weihnachten mehr Kunden anzuziehen. RYU ist stolz darauf, sich erstmals an dieser Aktion beteiligt und einem örtlichen Kaufgeschäft dabei geholfen zu haben, seinen Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu bieten.
Gemeinsam mit dem Team von Respect Your Universe stellte sich Schauspielerin Elisabeth Rohm als Markenbotschafterin zur Verfügung und moderierte das Event im Namen von RYU. Sie verbrachte Zeit mit den Besuchern, knipste zahlreiche Fotos und stellte die Marke den interessierten Neulingen vor.
Veranstaltet wurde das Event im Ysabel Restaurant in West Hollywood, das ein perfektes Ambiente für derlei Initiativen bietet.
In West Hollywood fließt ein Teil des Erlöses, der sich aus dem Umsatz der teilnehmenden Geschäfte und Spenden zusammensetzt, in das Los Angeles LGBT Center Culinary Arts Program. Das vom Center organisierte innovative Culinary Arts Program ist ein generationenübergreifendes Ausbildungsprogramm für obdachlose LGBTQ-Jugendliche (lesbische, schwule, bisexuelle und transidente Jugendliche) sowie einkommensschwache ältere Personen derselben Gruppierung. Im Rahmen des 300-stündigen Programms, das in der Kantine des Centers am Anita May Rosenstein Campus abgehalten wird, werden Jugendliche im Alter zwischen 18 und 24 Jahren neben den Studenten des Senior Services-Programms in kulinarischen Fertigkeiten unterwiesen.
Die Veranstaltung verbuchte laut Schätzung mehr als 66 Millionen Zugriffe in Presseberichten und in der Online-Berichterstattung (Social Media-Zugriffe sind hier noch nicht berücksichtigt).
Auch Elisabeth Rohm – sie wird schon bald neben Stars wie Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman im neuen Blockbuster Bombshell zu sehen sein, der in dieser Woche in den nordamerikanischen Kinos startet – äußerte sich in KTLA sowie im US Magazine in der Rubrik Hot Pics zu der Initiative.
Getty Images hat die Veranstaltung in der gesamten City of West Hollywood unterstützt.
Laut American Express haben sich rund 110 Millionen Kaufwillige an der Aktion Shop Small beteiligt und damit einen positiven Beitrag für ihre Gemeinden geleistet. In unabhängigen Kaufgeschäften und Restaurants wurden rund 19,6 Milliarden Dollar an Umsätzen generiert; damit übertrifft diese Zahl das Vorjahresergebnis von rund 17,8 Milliarden Dollar bei weitem.
Über RYU
Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU steigert die Leistung des Menschen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: ryu.com
Für das Board:
RYU APPAREL INC.
Marcello Leone
Marcello Leone, CEO, President & Chairman of the Board
Tel: +1 604-235-2880Investor Relations
Ansprechpartner: Anna Brazier
Investor Relations
1-844-535-2880
investors@ryu.com
www.ryu.comMedienanfragen richten Sie bitte an:
Jackie Reed (USA PR)
Head of Fashion
Jackie.reed@thrsxty.com
+1 212-226-2530Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
RYU Apparel Inc.
Anna Brazier
1672 West 2nd Avenue
V6J 1H4 Vancouver
Kanadaemail : investor@ryu.com
Pressekontakt:
RYU Apparel Inc.
Anna Brazier
1672 West 2nd Avenue
V6J 1H4 Vancouveremail : investor@ryu.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
RYU präsentiert sich mit seiner „Pop-Up“-Initiative und Global Partner & Markenbotschafterin Elisabeth Rohm als stolzer Partner von City of West Hollywood, American Express und We-Ho Chamber of Commerce
auf News veröffentlichen publiziert am 10. Dezember 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 132 x angesehen
RYU präsentiert sich mit seiner „Pop-Up“-Initiative und Global Partner & Markenbotschafterin Elisabeth Rohm als stolzer Partner von City of West Hollywood, American Express und We-Ho Chamber of Commerce
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 104334
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren