-
Die Cosi Group investiert innerhalb ihrer Hotels in klassische und analoge Werte. Dabei greift sie auch auf Premiumhersteller wie Swissfeel zurück, die ihre Matratzen in der Schweiz produzieren.
Damit will die Cosi Group ihr Versprechen an den Gast einhalten, nicht nur eine neue Art des Reisens zu bieten, sondern auch eine neue Art des Schlafens. Die Hotelgruppe legt darüber hinaus einen weiteren Schwerpunkt – neben einer optimalen Schlafqualität – auf die Etablierung eines hohen Hygienestandards. Daher fiel die Wahl auf die waschbaren Matratzen von Swissfeel, die derzeit als erstes und einziges Unternehmen auf dem Markt über ein solches Produkt verfügen.
Überzeugt davon, dass „Bett und Matratze das Wichtigste in jedem Hotel-Zimmer“ sind, so Inga Svinhufvud Laudiero, Co-Founder und Chief Creative Officer bei Cosi Group, wird daher auch in ganz klassische, analoge Werte investiert. Und dabei setzt Cosi auf bewährte sowie neue Premiumanbieter im Markt. Neben Zudecken und Kissen des traditionellen Familienbetriebs Mühldorfer aus Bayern, kommen seit Ende 2020 auch Matratzen von Swissfeel aus der Schweiz zum Einsatz.
„Die Waschbarkeit unserer Matratzen, welche aus hochwertigem Schweizer Mineralschaum in der Schweiz produziert werden, sorgt für eine Langlebigkeit des Produktes. Darüber hinaus lassen sich somit die Matratzen am Ende der Nutzungszeit zu anderen Produkten recyceln, was nur möglich ist, wenn diese Materialien hygienisch einwandfrei sind. Somit bieten wir neben einem hohen Maß an Schlafhygiene vor allem echte Nachhaltigkeit. Mit der Wahl der richtigen Matratze lassen sich also durchaus in Bezug auf Nachhaltigkeit und Hygiene wichtige Pluspunkte bei den Gästen sammeln. Für ein grünes Gewissen, mehr Wirtschaftlichkeit und einen ernsthaften Beitrag für Mensch und Natur“, so Philipp Hangartner, Geschäftsführer von Swissfeel.
Swissfeel gewährleistet darüber hinaus, verbrauchte Matratzen zurückzunehmen und dem Recycling zuzuführen. Die Unternehmensgruppe mit Standorten in der Schweiz, Österreich und Deutschland, bietet für Hotels oder Apartments ihre Produkte auch mit alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing und Miete an. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, als Privathaushalt in der D A CH-Region die Matratzen zu erwerben.
Unter dem Motto „kein kompliziertes Einchecken mehr oder unhygienische und seelenlose Zimmer“ präsentiert sich die Cosi Group mit ihren Hotel- und Apartmentanlagen in mehreren europäischen Metropolen. Durch das Verbinden mit zeitgemäßer Technologie, hochwertigem Design und hohen Ausstattungsstandards will die Hotelgruppe eine neue Art des Reisens bieten, die einfach, reibungslos und konsistent auf das besondere Gasterlebnis gerichtet ist.
Foto: Cosi Group
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SWISSFEEL AG
Herr Philipp Hangartner
Leutschenbachstrasse 41
8050 Zürich
Schweizfon ..: +41 43 558 96 40
web ..: http://www.swissfeel.com
email : info@swissfeel.comDas Unternehmen hat sich seit über zehn Jahren in der Schweiz, Deutschland und Österreich besonders auf das Thema Hygiene und Innovation in Bezug auf Hotelbettwaren spezialisiert. Alle Produkte werden aus Schweizer Mineralschaum hergestellt. Mit voll waschbaren Matratzen sowie der entsprechenden Waschlogistik verfügt Swissfeel europaweit über ein einzigartiges, nachhaltiges Angebot, da Swissfeel verbrauchte Matratzen zurücknimmt und dem Recycling zuführt. Das in der Schweiz produzierte Sortiment von Swissfeel wird laufend strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Standards erfüllen zu können. Dabei setzt Swissfeel seit Beginn auf eine ökologische Verantwortung und umfangreiche Serviceleistungen für die Hotellerie. Swissfeel garantiert mit seinen Bettensystemen einen guten, sauberen und langfristig gesunden Schlaf: Das Erfolgskonzept wird seit Herbst 2019 daher auch für Privatkunden angeboten. Hier profitieren vor allem Allergiker vom langjährigen Know-how des Schweizer Unternehmens auf dem Gebiet der Bettenhygiene.
Pressekontakt:
L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.News veröffentlichen empfiehlt auch:
- Hygiene & Nachhaltigkeit: KAJ Hotel Networks präsentiert innovative Textillösungen
Der Schweizer Matratzenhersteller Swissfeel und die Hotelwäschemanagementexperten von Blycolin sind Partner von Karsten Jeß.... - Organische Düngung mit Langzeiteffekt und gutem Gewissen
Florapell Schafwoll-Pellets verbinden organische Düngung mit nachhaltiger ökologischer Wirksamkeit... - Mit Innovation zu mehr Nachhaltigkeit und Hygiene: waschen anstatt wechseln
Gesunder Schlaf verlangt einen hohen Hygienestandard. Der Schweizer Matratzenhersteller Swissfeel garantiert eine Verdopplung der Nutzungszeit seiner vollständig waschbaren Hotelmatratzen.... - KAJ Hotel Networks setzt auf nachhaltige Hygiene: Hoteliers profitieren durch innovative Produkte
Mit seinen Partnern BlueStewo, Standard Premium Services und Hasenkampf bietet die Vertriebsorganisation bundesweit exklusive Reinigungslösungen für die Hotellerie....
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Mit gutem Gewissen gesund im Hotel schlafen: Cosi Group setzt bei der Matratze auf Hygiene und Nachhaltigkeit
auf News veröffentlichen publiziert am 7. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 108 x angesehenSchlagwörter: Cosi Group, Hygiene, Jens Rosenbaum, Kissen, Made in Switzerland, Matratzen, Mühldorfer, Nachhaltigkeit, Philipp Hangartner, Schlafhygiene, Schlafkomfort, Swissfeel, waschbare Matratzen
- Hygiene & Nachhaltigkeit: KAJ Hotel Networks präsentiert innovative Textillösungen
Mit gutem Gewissen gesund im Hotel schlafen: Cosi Group setzt bei der Matratze auf Hygiene und Nachhaltigkeit
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 21 Sekunden
News-ID 121412
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren