• MARAMORE, eine Manufaktur aus Wandlitz bei Berlin, fertigt in Handarbeit Tische und Bänke mit Meeresmotiven aus Holz und Epoxidharz an. Feinste Farbpigmente sorgen für Brillanz und optische Tiefe.

    BildBänke und Tische als Kunstwerke
    Seit einigen Jahren sind Rivertables aus Epoxid sehr beliebt. Dabei handelt es sich um Tische aus Holz und Epoxid, bei denen sich meist ein Fluss aus Epoxidharz durch eine Holzplatte schlängelt. Dieses Konzept nahm sich die kleine Manufaktur MARAMORE zum Vorbild und entwickelte daraus eine eigene Serie. Im Gegensatz zu den Rivertables ziert die Tische und Bänke der Künstler aus Wandlitz bei Berlin jedoch mehr als nur ein Fluss aus Epoxid. Eine komplette Meeresbucht in schimmernden Blautönen mit schäumenden Wellenkämmen sowie ein goldfarbener Strand füllen die komplette Tischplatte sowie die Sitzflächen der Bänke aus. Die Lehnen zeigen einen blauen Himmel mit zarten Wolken.

    Jedes Möbelstück ein Unikat
    Bei MARAMORE wird jeder Tisch und jede Sitzbank individuell gestaltet und in Handarbeit gefertigt. Hochwertiges Epoxidharz sowie feinste Metallic-Farbpigmente sorgen für einmalige Brillanz und optische Tiefe. So entstehen einzigartige Unikate, die sowohl als Einzelstücke, als auch im Set angeboten werden. Die Auswahl an Formaten und Größen ist vielfältig. So erstellen die Künstler nicht nur Sitzbänke mit einer Länge von 80, 120 und 160 cm. Auf Wunsch sind auch individuelle Größen möglich. Bei den Tischen von MARAMORE ist die Auswahl ebenfalls groß. Auch bei den Tischen sind individuelle Kundenwünsche möglich.

    Leicht zu pflegen und beständig
    Die maritimen Tische und Bänke aus Epoxidharz von MARAMORE besitzen einen hohen Härtegrad sowie UV-Schutz. Sie sind äußerst robust und pflegeleicht. Sowohl Tische, als auch Bänke ruhen auf edlen, sehr stabilen pulverbeschichteten Metallgestellen. Durch höhenverstellbare Stellfüße können Bodenunebenheiten ausgeglichen werden.
    Passend zu den maritimen Bänken bietet MARAMORE auch Sitzkissen an. Sie sind als Wendekissen konzipiert. Auf der Vorderseite zeigen sie ein maritimes Motiv, auf der Rückseite einen blauen Himmel mit zarten Wolken. Die Kissen können als Sitz- wie auch als Rückenkissen verwendet werden.
    Weitere Informationen unter https://maramore.de/.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MARAMORE
    Herr Ralph Kähne
    Ulmenstr. 9
    16348 Wandlitz
    Deutschland

    fon ..: 033397-60519
    fax ..: 033397-60529
    web ..: https://maramore.de
    email : info@maramore.de

    MARAMORE ist eine kleine Manufaktur aus Brandenburg, die sich auf die Erstellung von Bänken und Tischen aus Epoxid spezialisiert hat. Dabei legen die Künstler aus Wandlitz bei Berlin Wert auf Handarbeit und made in Germany.
    Bei der Erstellung ihrer einzigartigen Kunstwerke kommen unterschiedliche Materialien wie Holz und Epoxidharz sowie verschiedene Gieß- und Gestaltungstechniken zum Einsatz, einschließlich impressionistischer Acryl-Malerei. Feinste Farbpigmente verleihen den maritimen Bänken und Tischen eine einmalige Brillanz und Tiefe.
    Darüber hinaus setzt MARAMORE auch Meisterwerke sowie individuelle Kunstwerke oder Fotos in ein ganz besonderes Licht. Auf Backlightfolie gedruckt im eleganten LED-Leuchtrahmen, gelingt eine perfekte Kombination aus Kunst und Beleuchtung.
    Auf Wunsch verwandeln die Künstler von MARAMORE auch individuelle Vorlagen, z.B. eigene Fotos, in einzigartige Kunstwerke. Hier reicht die künstlerische Palette von der Erstellung hochwertiger Motive im Stile Vincent van Goghs inklusive Druck auf allen üblichen Medien und in allen möglichen Formaten bis hin zu Bänken und Tischen sowie handgefertigten Ölgemälden aus einer Vorlage als Auftragsarbeit.

    Pressekontakt:

    Ralph Kähne
    Herr Ralph Kähne
    Ulmenstr. 9
    16348 Wandlitz

    fon ..: 033397-60519
    email : mail@marketing-effizient.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Maritime Tische und Bänke aus Epoxidharz

    auf News veröffentlichen publiziert am 7. November 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 14 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , ,