-
Kundenakquise ist ein Thema – Kundenbindung ein ganz anderes. Hier die wichtigsten Tipps, wie die Weihnachtspost erfolgreich ist.
Eines gleich vorweg: Auch wenn es veraltet klingen mag, Post zu schicken, haben Weihnachtskarten eine ganz besondere Bedeutung. Vor allem im Zeitalter der zunehmenden Digitalisierung, Geschwindigkeit und Zeitnot zeigt eine sorgfältig gestaltete Karte Wertschätzung und vermittelt dem Kunden seinen Status des besonderen Kunden. Darum sollte Weihnachtspost, sei es nun in Brief- oder Kartenform, auch nicht zur Akquise dienen, sondern zur Kundenpflege und Kundenbindung.
Bei Global Print, der Onlinedruckerei aus Österreich, kann man nicht nur bereits jetzt seine Drucksorten für Weihnachten bestellen, sondern bekommt auch gleich die besten Tipps, was die Weihnachtspost können sollte:
1. Auf das Motiv kommt es an – und dieses darf durchaus auffallen. Ein Weihnachtliches Teamfoto, ein Mini-Adventskalender oder ein schönes Weihnachtsrezept sind einfache Möglichkeiten, den Kunden und Kundinnen zu vermitteln, dass man sich Gedanken gemacht hat.
2. Der Aufbau macht’s! Weihnachtspost darf eine weihnachtliche Anrede, einen besonderen Teil wie ein Zitat oder ein Gedicht und eine passende Schlussformel beinhalten. In dieser darf man durchaus seine Wertschätzung für jahrelange Zusammenarbeit oder besonders gute Zusammenarbeit unterbringen.
3. Professionell und persönlich. Weihnachtspost darf persönlicher als herkömmliche Geschäftspost formuliert sein, dennoch sollte man unbedingt den professionellen Ton wahren. Wer nicht per Du mit seinen Kunden und Kundinnen ist, sollte es auch zu Weihnachten nicht sein – und umgekehrt gilt das auch für das „per Sie“.Auf der Website von Global Print kann man sich jetzt schon umsehen, welche Printprodukte für die Weihnachtspost in Frage kommen – und zu jeder Flyer Bestellung gibt es Visitenkarten gratis! Gleich man schmökern unter www.global-print.com.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH
Herr Alexander Friedrich
Zamenhofstrasse 43-45
4020 Linz
Österreichfon ..: +43 732 66 08 61
web ..: http://www.global-print.com
email : office@global-print.comSie suchen eine günstige oder billige Online-Druckerei? Vertrauen Sie auf die Profis im Onlinedruck! Ob Offsetdruck oder Digitaldruck, wir sind Ihre Druckerei, wenn es darum geht Drucksorten wie Flyer, Briefbögen, Folder, Broschüren, Visitenkarten uvm. einfach, schnell und vor allem günstig zu drucken.
Wir drucken für Sie jede beliebige Auflage: Vom Druck von 1 Broschüre bis zu 100.000 Flyer! Unser intelligentes Online-Preisberechnungssytem gehört zu den effektivsten und kundenfreundlichsten am Druck-Systemen am Markt. Global-print liefert Ihnen Garantiert Österreichische Qualität.
Testen Sie uns: Als Neukunde bekommen Sie bis zu 10% Erstbestellungsrabatt auf Ihre Druckprodukte! Mehr ist weniger: Wir bieten attraktive Paketpreise, bei denen Sie bis zu 30% sparen! Beispielsweise drucken Sie somit Flyer und Visitenkarten oder Broschüren und Folder gemeinsam günstiger als wenn Sie Flyer nur einzeln bestellen.
Und bei welcher Druckerei bekommen Sie ohne Mehrpreis die doppelte Menge geliefert? Nur bei uns! Das ist die Happy-Hour von Global-print. Lesen Sie in unserem Gästebuch was Kunden von uns sagen und machen Sie sich ein Bild von uns. Spätestens wenn Sie unsere Preise sehen, werden Sie noch heute Ihre Druckerei wechseln.
Pressekontakt:
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH
Herr Alexander Friedrich
Zamenhofstrasse 43-45
4020 Linzfon ..: +43 732 66 08 61
web ..: http://www.global-print.com
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Kundenbindung: Jetzt schon an die Weihnachtspost denken!
auf News veröffentlichen publiziert am 30. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 75 x angesehen
Kundenbindung: Jetzt schon an die Weihnachtspost denken!
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 128656
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren