• „Kein Fall von Normalität“ ist der Titel des neuen Krimis von Erwin Sittig. Nach dem Verschwinden eines Kindes muss ein Ermittler in eine Welt voller Mystik und Vorurteile eintauchen.

    BildIhr Umfeld würde Marita, die Protagonistin des Romans „Kein Fall von Normalität“, sicherlich als sonderbar bezeichnen. Tatsache ist, dass die psychisch labile Frau zurückgezogen lebt. Schreckliche Erlebnisse in ihrer Vergangenheit haben die junge Frau so sehr geprägt, dass sie nur noch aus dem Haus geht, wenn es absolut notwendig ist. Als in ihrem Mietshaus, in dem sie ohnehin abergläubischen Anfeindungen ausgesetzt ist, ein Unfall geschieht, ist mit Marita schnell eine Schuldige gefunden. Binnen kurzer Zeit bekommt auch die Presse von ihrem „bösen Blick“ Wind.

    Eines Tages verschwindet die kleine Antonia, die sich von ihrer Mutter vernachlässigt fühlt und eine freundschaftliche Beziehung zu Marita aufgebaut hat. Kommissar Flint beginnt mit den Ermittlungen, wobei er nicht an die übersinnlichen Fähigkeiten von Marita glaubt, die natürlich sofort beschuldigt wird. Ins Visier der Ermittler geraten ebenfalls der übereifrige Skandalreporter Kilian und seine Kollegen Keller und Griesbach. Flint muss sich schließlich fragen, wer noch normal handelt und wo die Normalität an ihre Grenzen stößt.

    Der Autor Erwin Sittig wurde 1953 in Güstrow geboren und studierte an der TU Dresden. Lange Zeit arbeitete er als Diplomingenieur für Informationstechnik. In den vergangenen Jahren hat Sittig bereits einige Bücher geschrieben, darunter Werke für Kinder sowie eine Sammlung von Kurzgeschichten.

    „Kein Fall von Normalität“ von Erwin Sittig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11854-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kein Fall von Normalität – Eine junge Frau unter Verdacht

    auf News veröffentlichen publiziert am 3. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 97 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,