• Kira Deltenre vermittelt in „Der Pestizid-Ausstieg“ auf spannende Weise interessante Fakten rund um Pestizide und die Gefahren, die mit ihnen kommen.

    BildEs gibt unter einigen Menschen den Glauben, dass ohne Pestizide nichts mehr geht, weil die Natur vermeintlich gefährlich ist. Doch Pestizide sind im Grunde genommen nichts anderes als verantwortungslose Giftchemie. Nicht nur laut der Autorin dieses Buchs ist ein Paradigmenwechsel längst überfällig: Pestizide verfügen über keine Existenzberechtigung, denn ihre Notwendigkeit und ihr Nutzen sind nicht nachweisbar. Die wissenschaftlichen Beweise für ihre angeblichen Ertragssteigerungen sind fehlerhaft, oder in den meisten Fällen schlicht und einfach nicht vorhanden. Die Chemieindustrie missbraucht die Nahrungsproduktion als Anreicherungssubstrat für ihre überflüssigen Toxine, sie ist eine subventionierte, giftige Investmentblase. Es ist ein Gefährdungsbusiness, dem der Rest der Menschheit ohnmächtig ausgeliefert ist.

    Der „missing link“, um eine angekündigte furchtbare Zukunft in eine fruchtbare umzuwandeln, ist laut „Der Pestizid-Ausstieg“ von Kira Deltenre eine unterbeachtete Ressource: der Wissenstransfer der Fachpublikationen. Doch für viele Leser sind wissenschaftliche Beweisführungen eher nicht attraktiv und oft nicht einfach zu verstehen. Deswegen hat die Autorin dieses Wissen in einen spannenden Enthüllungstriller verpackt. Wissenschaftliche Fakten werden hier bekömmlich serviert und sind leicht verständlich – aber vielleicht auch schwer verdaubar, denn das Opfer sind die Leser selbst. Glücklicherweise scheint ein Happy End noch möglich zu sein.

    „Der Pestizid-Ausstieg“ von Kira Deltenre ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30407-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Pestizid-Ausstieg – Ein wissenschaftlicher Enthüllungsthriller

    auf News veröffentlichen publiziert am 2. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 152 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,