-
COLLECTION Business Centers bietet nun auch in Köln die Anmietung zeitflexibler Büros, Coworkingarbeitsplätze, Firmenregistrierungen, Virtual Office und Konferenzräume an.
Direkt am Kölner Rudolfplatz, in den Wallarkaden, eröffnet der Coworking-Luxusanbieter COLLECTION Business Center am 06. September 2021 nun auch offiziell seinen ersten Kölner Standort inmitten der Kölner City. Auf der 5. Etage des Pracht-Neubaus „Wallarkaden“ bietet COLLECTION Business Center nun zeitflexible Coworking-/Mietbüros, Virtuelle Büros, Geschäftsadressen, Firmenregistrierungen und Konferenzräume an.
Die gerade fertig gestellten Wallarkaden am Rudolfplatz zählen zu den allerbesten Adressen Kölns und bieten durch ihre absolut zentrale Lage und außergewöhnliche Ausstattung alles, was das Herz begehrt. Das Team des renommierten niederländischen Innendesigners Eric Kuster Metropolitan Living war für die Innengestaltung der Coworking-Flächen des COLLECTION Business Centers Köln verantwortlich.
Die Gestaltung der Büros in Köln folgt den Leitsätzen: International, komfortabel und luxuriös. Anspruch von COLLECTION Business Center ist es, den Coworking-Flächen am Rudolfplatz den Charakter eines Fünfsternehotels zu verleihen: Verschiedenste Materialien wie Stein, Leder, Holz, Metall und Glas harmonieren in einem sehr ansprechenden Einklang. Kräftige Textilien und Teppiche runden das professionelle Bild der Büroflächen ab.
Der Büro-Standort am Rudolfplatz ist bereits der 11. Standort der international tätigen COLLECTION Business Center Gruppe, die u.a. auch flexible Workspaces in Wien, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin anbietet.
Weiteres unter:
https://www.ubc-collection.com/koeln/
Collection Business Center Köln Rudolfplatz | Facebook
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Collection Business Centers GmbH
Herr Andre Dr. Helf
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 211 882500
web ..: https://www.ubc-collection.com/
email : presse@ubc-collection.comFlexibles Arbeiten als weltweiter Trend
Die COLLECTION Business Center Köln Rudolfplatz entspricht mit seinen zeitgemäßen Angeboten der weltweiten Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen gerecht zu werden. Kunden des Business Center Betreibers schätzen es, sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Geschäftspartnern zu treffen, oder sich in Einzel- oder Teambüros zum ruhigen Arbeiten zurückziehen zu können. Für Konferenzen stehen geräumige Besprechungsräume mit moderner Kommunikationstechnik zur Verfügung. Geschäftsleute von heute interessieren sich aber nicht nur für reale Arbeitsumgebungen. Vielmehr bedienen sich viele Klienten des Business Centers gerne auch virtueller Adressen. Als Nutzer sogenannter Virtual Offices stehen ihnen die repräsentative Adresse, sowie der Sekretariatsservice, der eingehende Anrufe im Firmennamen entgegennimmt, zur Verfügung. Kunden des COLLECTION Business Center Köln Rudolfplatz, vermeiden somit langfristige Mietverpflichtungen, Personalkosten und Investitionen in Möbel und Telekommunikation. Das Spektrum der Firmen, welche Dienstleistungen des COLLECTION Business Center Köln nutzen, ist vielfältig. Vom jungen Start-Up der IT-Branche über die Unternehmensberatung bis hin zum internationalen Großkonzern, zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die Vorzüge moderner Büro-Lösungen.
Das COLLECTION Business Center Köln Rudolfplatz unterstützt nationale und internationale Kunden, wenn es um flexible Arbeitsplatzlösungen geht:
Vollmöblierte, zeitflexible Mietbüros mit Service von einem bis zu 30 Arbeitsplätzen.
Direkt verfügbar und einzugsbereit. Heute anrufen, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren wann immer es notwendig ist.
Coworking. Interaktion mit anderen Firmen unter professionellen Bedingungen.
Jeder Bürogröße ist verfügbar. Tagesbüro, Einzelbüro, Chefbüro oder der Bürosuite bis hin zum Projektbüro oder Open-Space-Office.
Virtuelle Büros: Zeitflexible Vermietung von Geschäftsadressen inkl. Sekretariat, das eingehende Anrufe unter einer individuellen Rufnummer entgegennimmt.
Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Fremdsprachen- und Telefonservice sowie professioneller Empfangsservice.
Konferenzräume für jeden Bedarf. Stundenweise anmietbar. Auf Wunsch mit Catering und Konferenzservice.Die Marke COLLECTION steht für persönliche, vertraute, individuelle und einzigartige Business Center, gepaart mit Modernität, Leichtigkeit, Lifestyle, Professionalität und dezenter Eleganz.
COLLECTION Business Center sind mehr als nur Business Center: Geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, großartiges Design, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und einzigartige Liebe zum Detail stehen im absoluten Vordergrund.
Pressekontakt:
Collection Business Centers GmbH
Herr Andre Dr. Helf
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorffon ..: 0211882500
email : presse@ubc-collection.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Coworking – Luxusanbieter COLLECTION Business Center eröffnet ersten Kölner Standort
auf News veröffentlichen publiziert am 3. September 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 231 x angesehen
Coworking – Luxusanbieter COLLECTION Business Center eröffnet ersten Kölner Standort
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 126207
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren