• Codebase Ventures erhöht Beteiligung an Arcology Tests der Plattform übertreffen Erwartungen

    Das Unternehmen verstärkt sein Engagement für Arcologys Vision eines radikal neuen Technologie-Ökosystems.

    VANCOUVER, BC, Kanada (1. April 2019) – Codebase Ventures Inc. (Codebase oder das Unternehmen) (CSE: CODE – FSE: C5B – OTCQB: BKLLF) gab heute bekannt, dass es seine Beteiligung an Arcology (arcology.network) auf 30% erhöht hat. Dies signalisiert ein anhaltendes Engagement für die Vision des Gründers Laurent Zhang für ein neues Ökosystem für Technologie-Unternehmen.

    Arcology ist eine selbstorganisierende, selbstkorrigierende hierarchische Blockchain, die proprietäre Algorithmen, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz einsetzt, um Ineffizienzen zu beseitigen, die andere Plattformen bisher behindern. Es wurde mit der Absicht entwickelt, die derzeitigen Marktführer wie Ethereum und EOS bei Schlüsselgrößen wie Geschwindigkeit, Größe und Preis zu übertreffen.

    Laurent Zhang ist ein echter Innovator, der besonders qualifiziert ist, das Potenzial von Arcology zu verwirklichen, erklärte Jeff Koyen, Chief Strategy Officer von Codebase. Wir freuen uns darauf, sein Team bei der Einführung des Benchmarking der Technologie zu unterstützen und die Plattform einer öffentlichen Bewertung zugänglich zu machen.

    In den im März durchgeführten Tests zeigten Zhang und sein Team, dass ein einzelner Knoten im Arcology-Netzwerk eine große Anzahl an Transaktionen mit bis zu 8 ½ mal höheren Geschwindigkeiten verarbeiten kann als die Knoten auf der Ethereum Virtual Machine. Unter Verwendung der einzigartigen selbstorganisierenden Technologie von Zhang konnte das Netzwerk mehrere Millionen Transaktionen pro Sekunde verarbeiten.

    Wenn wir erwarten, dass die Blockchain-Technologie zu kommerziellen Kraftzentren entwickelt wird, müssen diese wie Betriebssysteme wie z.B. Windows oder Linux aussehen, nicht wie unzugängliche Black Boxes, sagte Zhang. Das bauen wir bei Arcology auf – eine Unternehmensplattform, die für den breiten kommerziellen Einsatz konzipiert ist.

    Zhang erhielt seinen M.Sc. in Intelligent Systems von der University of Sunderland in Großbritannien und seinen B.Sc. Honours in Computing von der Oxford Brookes University. Er ist ehemaliger Chief Technology Officer bei HPIS Technologies, Vice President of Engineering bei Quikflo Health und Research Scientist bei Baker Hughes, einem GE-Unternehmen. Unterstützt wird er dabei von den erfahrenen Entwicklern Dr. Dave Xiang, Cody Yang und Grant Zhang.

    Über Codebase Ventures Inc.

    Codebase Ventures Inc. ist ein praxisorientiertes Team von Finanz- und Technologieexperten, die frühzeitig in herausragende Ideen investieren. Wir arbeiten im Bewusstsein, dass sich die Technologie ständig weiterentwickelt und so frühzeitig Chancen für strategische Investitionen bietet, die unseren Aktionären eine überdurchschnittliche Rendite einbringen können. Wir suchen und unterstützen Innovatoren, die mit ihren Plattformen und Protokollen, nicht nur mit Produkten, die Standards von morgen schaffen. Wir investieren frühzeitig, unterstützen unsere Gründer, bringen ihre Ideen auf den Markt und arbeiten unermüdlich daran, ihre Vision zu verwirklichen.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Brian Keane, Direktor
    Investor Relations
    Telefon: 1 (778) 806-5150 – GEBÜHRENFREI (877) 806-CODE (2633)
    E-Mail: IR@codebase.ventures

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC
    Kanada

    email : ir@360blockchaininc.com

    Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praxisorientiertes Team von Finanz- und Technologieexperten, die frühzeitig in herausragende Ideen investieren.

    Pressekontakt:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC

    email : ir@360blockchaininc.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Codebase Ventures erhöht Beteiligung an Arcology Tests der Plattform übertreffen Erwartungen

    auf News veröffentlichen publiziert am 1. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 115 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,