-
EASYFITNESS als Sponsor der Motor Games 24
Hannover, 08.02.2024 | EASYFITNESS, eine der führenden deutschen Marken im Fitnessbereich aus Hannover, war offizieller Sponsor der „Motor Games 24“, präsentiert vom bekannten deutschen Streamer Kevin „Papaplatte“ Teller und dem Streamingdienst Joyn. Das Event-Erlebnis für alle Motorsport- und Gaming-Fans fand am 4. Februar 2024 in der Rudolf-Weber-ARENA in Oberhausen statt.
Die Motor Games: Eine Mischung aus E-Motorsport und Gameshow
Bei den Motor Games traten zwölf prominente Online-Creator in Zweierteams gegeneinander an, um in E-Karts und herausfordernden Wettbewerben ihr Können zu beweisen. Die Teilnehmer, darunter Namen wie EliasN97, Trymacs, Rewi, LetsHugoTV, Laserluca, Kayla Shyx, Reved, Tomatolix, Jan Schlappen, Dave und Dner, wurden auf einer anspruchsvollen Rennstrecke mit nervenaufreibenden Herausforderungen konfrontiert. Moderiert wurde das Ganze von Steven Gätjen und kommentiert von Robby Hunke. Das Event kann auf JOYN nachträglich angesehen werden, ein Abo bei JOYN ist dafür nicht nötig. Als Team Grün fuhren Motorsport Rennfahrer Felix „Dner“ von der Laden und Hugo „LetsHugoTV“ unter der Flagge von EASYFITNESS.
Über EASYFITNESS als Sponsor
EASYFITNESS hat schon in der Vergangenheit das Sponsoring bei ähnlichen Sportveranstaltungen wie dem Fußballturnier von Trymacs „Der Große Kick“ oder der „Promi-Dart-WM“ übernommen. Die Unterstützung für die Motor Games 2024 unterstreicht ihr Interesse an innovativen Sportevents, E-Sport und der Streamingszene. Als Fitness- und Lifestyle-Marke ist EASYFITNESS bekannt für sein Engagement, Fitness und Gesundheit einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Fitness als Lifestyle zu verstehen.
Die Fitnesskette erkennt E-Sport und Streaming als eine wichtige Nische, vor der die Fitnessindustrie nicht Halt machen sollte. Hier versteht sich EASYFITNESS als Vorreiter und bedient das Narrativ Gaming und Sport immer wieder in ihrer Markenkommunikation. Zuletzt wurde das Narrativ in einem humorvollen Image-Spot „Der Gamer“ aufgegriffen: Das Video positioniert die grüne Fitnesskette als eine Marke, die moderne Lebensstile versteht und unterstützt, einschließlich der Beliebtheit des E-Sports, und dabei die Wichtigkeit körperlicher Fitness betont. Es spricht sowohl Gamer als auch sportlich Aktive an und fördert die Idee, dass beides miteinander vereinbar ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
EASYFITNESS Franchise GmbH
Herr Jens Tappe
Anderter Str. 49
30629 Hannover
Deutschlandfon ..: 05114897210
web ..: https://easyfitness.club/
email : info@easyfitness-franchise.comEASYFITNESS ist mehr als Fitness.
„Lifestyle and Sport“ lautet das Leitbild des grünen Fitnessanbieters. Seit 2008 macht sich das Fitness-Franchise-Unternehmen zur Aufgabe, Kunden eine Inspiration für ihren aktiveren Alltag zu werden, die Gemeinschaft zu fördern und Raum für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum zu bieten.Als innovatives Unternehmen stell es sich seit längerem bewusst den Herausforderungen der Zukunft und möchte mit seinem Handeln einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten – im Einklang mit den gesellschaftlichen Bedürfnissen und mit Rücksicht gegenüber der Umwelt. Nachhaltigkeit, Toleranz und Diversität sind daher längst fest verankerte Unternehmenswerte.
Im Jahr 2024 ist EASYFITNESS mit derweil über 450 Tsd. Mitgliedern, 185 Fitnessclubs und einem jährlichen Wachstum von 20 bis 30 weiteren Standorten eine der größten Fitnessketten und Franchiseanbieter Deutschlands.
Pressekontakt:
EASYFITNESS Franchise GmbH
Frau Michelle Steinkühler
Anderter Str. 49
30629 Hannoverfon ..: 05114897210
email : presse@easyfitness-franchise.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Brückenschlag zwischen Fitness und E-Sport
auf News veröffentlichen publiziert am 14. Februar 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 126 x angesehen
Brückenschlag zwischen Fitness und E-Sport
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 0 Sekunden
News-ID 153573
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- Das neue Lied von Jo und Josephine – Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
- Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
- Sirona Biochem meldet Veröffentlichung einer bahnbrechenden Studie zu Wirkstoff TFC-1326 im Journal of Cosmetic Dermatology
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „INSELFLUCH“ von Rita Roth im Klarant Verlag
- Innocan Pharma meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
- Zahnarztklinik Bern – Dr. med. dent Nicolas Widmer
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren