• Die Erde steht in PEPO (Peter) Hallers „Als niemand mehr die Kühe melken wollte“ vor bisher unbekannten Problemen.

    BildDie Geschichte beginnt an einem Januar-Morgen des Jahres 2065. Die Leser lernen die 13 Jahre alte Jana, die unter der Woche im Schulwohnheim lebte, kennen. Dort schmeckt die Luft oft eigenartig künstlich. Ganz anders sieht es aus, wenn sie daheim auf der Farm ihrer Familie ist. Die Luft dort ist frisch und das Leben unbeschwerter. Die meisten Menschen leben in diesem Roman ausschließlich in sogenannten Bubbles oder abgeschlossenen Lebensräumen. Nur die Kombis, die Arbeiter, leben außerhalb. Sie werden nach der Geburt gechipt, sind eigentlich nur Befehlsempfänger, leben in sogenannten Iglu Stationen und erhalten ihre Nahrung intravenös. Das Leben auf der Erde ist seit den brutalen Pandemien in den 20er Jahren strenger und geregelter geworden, doch das Leben ist zugleich für viele auch bequem und fast luxuriös geworden. Doch was geschieht, wenn die Menschheit vor noch nie zuvor dagewesenen Problemen steht?

    Genau diese Frage will „Als niemand mehr die Kühe melken wollte“ von PEPO (Peter) Haller beantworten. Das Buch ist eine in Form eines Romans gedachte Zukunftsvision, welche die Erde und den Mensch vor bisher unbekannte Probleme stellt. Es ist der Versuch, aufzuzeigen, welche Folgen der Egoismus und die hässliche Habgier mit sich bringen, wenn kein radikaler Sinneswandel geschieht. Zugleich ist der Roman jedoch auch eine kurzweilige Lektüre, die viel Lesespaß macht.

    „Als niemand mehr die Kühe melken wollte“ von PEPO (Peter) Haller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26235-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Als niemand mehr die Kühe melken wollte – Romanhafte Zukunftsvision

    auf News veröffentlichen publiziert am 26. April 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 91 x angesehen

    Schlagwörter: , , ,