-
Genf, 22. Februar 2021 – In einer aktuellen Erklärung hat die Rael-Bewegung ihre führende Beteiligung an der Gründung eines Bündnisses für außerirdische diplomatische Kontakte bestätigt.
„Um auf der wachsenden Unterstützung für ein Fakultativprotokoll zum Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen (1961) bezüglich Botschaftsgebäude für Außerirdische aufzubauen, haben wir, mit dem letztendlichen Ziel, ein solches Botschaftsgebäude zu errichten, die ,Alliance for Extraterrestrial Diplomatic Contact‘ (AEDC) gegründet“, erklärte Daniel Turcotte, raelistischer Guide und Leiter des ET-Botschaftsgebäudeprojekts der Rael-Bewegung.
Dieses Bündnis (die AEDC) ist ein gemeinnütziges internationales Netzwerk, das aus Politikern, Diplomaten, Regierungsbeamten und anderen besteht, die das gleiche Ziel und die gleiche Vision teilen, außerirdische Zivilisationen willkommen zu heißen, um diplomatische Vereinbarungen auf unserem Planeten zu etablieren.
Die Rael-Bewegung wurde 1974 mit dem zweifachen Ziel gegründet, die Öffentlichkeit über die außerirdische Zivilisation zu informieren, die alles Leben auf der Erde erschaffen hat, und ein Botschaftsgebäude zu errichten, um ihren Wunsch zu erfüllen, offiziell auf die Erde zurückzukehren. „Die Rückkehr derer, die uns erschaffen haben, wird dann geschehen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, von denen die wichtigste darin besteht ein Botschaftsgebäude zu haben, um sie willkommen zu heißen“, erklärte Turcotte.
Die AEDC glaubt, dass, um dieses Ziel zu erreichen, der erste und wichtigste Schritt damit solche Beziehungen stattfinden können darin bestehen sollte, eine Vereinbarung über einen internationalen und diplomatischen Rahmen zu haben, der vorzugsweise um das Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen und die zwei bereits bestehenden Zusatzprotokolle herum gebaut wird. „Zu diesem Zweck haben die AEDC und die Rael-Bewegung gemeinsam ein drittes optionales Protokoll zum Wiener Übereinkommen erstellt, mit dem vorläufigen Titel ,Fakultatives Protokoll bezüglich eines Botschaftsgebäudes für Außerirdische‘, und fordern jetzt Diskussionen über eine potentielle Ergänzung und die ultimative Annahme dieses Protokolls“, fügte Turcotte hinzu.
Turcotte zufolge bietet die AEDC den Regierungen maßgebliche Ratschläge und Informationen, um deren Vertretern, Militärs und Entscheidungsträgern zu helfen, die Natur und die Bedeutung eines Kontakts mit außerirdischen Zivilisationen zu verstehen und die Entwicklung einer adäquaten Politik zu fördern. Das Bündnis für außerirdische diplomatische Kontakte hat ihren derzeitigen Sitz in Montreal, Kanada, mit Büros auf kontinentaler Ebene in Nord-Amerika, Afrika, Latein-Amerika, dem Mittleren Osten, Europa und Ozeanien.
„Wir glauben, dass außergewöhnliche Zeiten außerordentliche Gelegenheiten schaffen, und, dass das Erbauen eines Botschaftsgebäudes, um eine außerirdische Zivilisation willkommen zu heißen, bestimmt ein einzigartiges und ehrgeiziges Projekt ist, welches es der Menschheit erlauben wird, in das seit langem schon prophezeite Goldene Zeitalter einzutreten“, sagte Turcotte. „Stellen Sie sich die Auswirkung einer Kontaktaufnahme mit einer außerirdischen Zivilisation vor, die tausende von Jahren wissenschaftlichen, technologischen und philosophischen Vorsprung auf uns hat! Wir laden alle Regierungsbehörden ein, dieses Fakultativprotokoll bezüglich eines Botschaftsgebäudes für Außerirdische zu unterstützen, indem sie uns kontaktieren und unseren Bemühungen auf LinkedIn ,Bündnis für außerirdische diplomatische Kontakte‘ folgen, schloss Daniel Turcotte.Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über A4EDC@protonmail.com, oder gehen Sie auf:
https://www.linkedin.com/company/alliance-for-extraterrestrial-diplomatic-contactVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschlandfon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.deDie Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.
Pressekontakt:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburgfon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Internationale Rael-Bewegung gründet das erste Bündnis für außerirdische diplomatische Kontakte
auf News veröffentlichen publiziert am 25. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 100 x angesehen
Die Internationale Rael-Bewegung gründet das erste Bündnis für außerirdische diplomatische Kontakte
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 118279
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren