-
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation
Die nächsten Termine:
01.-02.09.2020 Online Schulung
01.-02.12.2020 Online SchulungBuche dein Seminar direkt online mit unserem Anmeldeformular.
Seminarprogramm:
1. Seminartag: Programm zum Seminar Office Management + Seminar Customer Service
Agile Arbeitsmethoden im Office Management
> Mehr Erfolg durch Selbstorganisation: den eigenen Arbeitsplatz richtig managen und Arbeitsabläufe gezielt optimieren
> Prioritäten erkennen, klar kommunizieren und bei Anderen durchsetzen
> Schaffen von Freiräumen: Wie gehe ich mit „Zeitdieben“ um?
> Informationen nutzen, filtern und bündeln: Informationsflut souverän beherrschen, Informationen optimal aufbereiten und weiterleiten
> „Let your net work“: Wie Ihnen Ihr Netzwerk helfen kannDie Teilnehmer erhalten für die direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S&P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen
+ S&P-Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?.Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
> Verbale und nonverbale Kommunikation: Wirkung und gezielter Einsatz
> Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
> Mut zum „Nein-Sagen“ ohne Umschweife und schlechtes Gewissen
> Konstruktiv argumentieren und Gesprächspartner überzeugen
> Kritik situationsbewusst und angemessen vorbringen
> Persönlicher Umgang mit Emotionen und ÄrgerErfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
> Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
> Gesprächs- und Abstimmungsbedarf erkennen
> Sonderstellung zwischen Chef und Mitarbeitern: Wie Sie die eigene Rolle selbstbewusst vertreten können und nicht zwischen die Fronten geraten
> Kompetente „Anlaufstelle“ für Dritte sein
> Die Führungskraft souverän vertretenDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung2. Seminartag: Programm zum Seminar Office Management + Seminar Customer Service
Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
> Einzelfirma, GbR, GmbH, GmbH & Co. KG, AG: Rechtsformen im Überblick
> Wer macht was? Agile Organisation im Unternehmen
> Betriebswirtschaftliche Begriffe und was sie bedeuten:
> Controlling
> Kennzahlen
> Kostenarten
> Cash Flow
> Bilanzanalyse
> Neue Techniken der Unternehmensführung: Agiles Arbeiten im UnternehmenDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service folgende S&P Tool Box:
+ S&P Leitfaden: „BWL Basis-Wissen“
Die wichtigsten Basics im Controlling
> Welche Aufgaben umfasst das Controlling?
> Budget-Planung: Wer bekommt wie viel und warum?
> Die betriebswirtschaftliche Auswertung: Lesen, verstehen und analysieren
> Richtig kalkulieren mit Einzelkosten und Gemeinkosten
> Neue Controlling-Techniken: Agiles Performance-ManagementDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Office Management und Customer Service die S&P Tool Box:
+ S&P Tool Box: Planung + Controlling + Kennzahlen
Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
> Prüfung des anfragenden Unternehmens: Instrumente für den Compliance-Check
> Realisierbarkeit des Auftrags: Prüfung des Preis-Kosten-Verhältnisses
> Preisberechnung und Preiskalkulation
> Angebote schnell und richtig erstellen
> Rechtliche Aspekte bei der Angebotserstellung beachtenDie inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Customer Service findest du direkt hier.
Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Training
auf News veröffentlichen publiziert am 21. August 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 104 x angesehen
Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Training
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 111609
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren