• Held des neuen Kriminalromans „Verlorene Seelen“ von Ralf Göhrig ist erneut Bob Hamilton. In einem besonders kniffligen Fall muss der Kommissar lernen, neu zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.

    BildAuch in seinem siebten Fall ermittelt der britische Ermittler Bob Hamilton in einem Mordfall in der sonst so idyllischen schottischen Hauptstadt Edinburgh. Nachdem erst ein Unbekannter tot im Holyrood Park entdeckt wurde, findet auch noch ein Wohnungseigentümer die Leiche eines Obdachlosen. Was zunächst nach Alltagsroutine für die Polizei aussieht, entwickelt sich zu einem verzwickten Fall. Bob Hamilton, Chef der schottischen Kriminalpolizei, nimmt die Ermittlungen selbst auf, denn das Desinteresse der Kollegen sowie der Öffentlichkeit ist seiner Ansicht nach fast schon zu auffällig. Bei seiner Arbeit eröffnen sich dem Ermittler Abgründe, die er am liebsten verdrängen würde. Und dann verschwimmen auch noch die Linien zwischen Gut und Böse, zwischen Freund und Feind.

    Der Autor Ralf Göhrig wurde 1967 in Eberbach am Neckar geboren und arbeitet seit 30 Jahren als Förster in Jestetten am Hochrhein. Aufgrund seiner Leidenschaft für Großbritannien schreibt er vor allem Bücher, die auf den Britischen Inseln spielen. Zudem ist er seit 1995 Autor für die Jestetter Ortschronik und arbeitet als freier Mitarbeiter beim Südkurier.

    „Verlorene Seelen“ von Ralf Göhrig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04227-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Verlorene Seelen – Ein neuer Hamilton-Krimi mit kniffligem Fall

    auf News veröffentlichen publiziert am 25. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 149 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , ,